Nachricht

 

Wir sind eine Gruppe von BonnerInnen zwischen 20 und 80 Jahren, die mit Schwung und Schmackes gegen Atomenergie arbeiten.

 

Unsere Ziele.

Unser Ziel ist der sofortige Ausstieg aus der Atomenergie - in Bonn, in Deutschland und anderswo. Wir setzen uns dafür ein, dass Erneuerbare Energien Vorfahrt bekommen und machen Druck gegen die Lobby der Stromkonzerne.

 

Unser Engagement.

Wir arbeiten ehrenamtlich, in unserer Freizeit, völlig unabhängig von Parteien, Institutionen oder anderen politischen Organisationen oder Geldgebern. Wir arbeiten basisdemokratisch und selbstbestimmt, und machen mit direkten Aktionen, z.B. Mahnwachen, mit Infoveranstaltungen, z.B. Filmabenden oder mit Publikationen, z.B. Flugblättern und Broschüren auf uns aufmerksam. Wir beteiligen uns an Demonstrationen und überregionalen Kampagnen, z.B. Unterschriftensammlungen und Petitionen. Und Spaß und Gemütlichkeit kommen bei uns auch nicht zu kurz.

 

Wer wir sind

Wir sind ein bunter Haufen von BonnerInnen aller Alters- und Berufsgruppen. Wir sind offen für weitere MitstreiterInnen. Um bei uns mitzumachen, muss man weder Energiexperte sein noch BerufsdemonstrantIn sein. Interesse und eigene Meinung genügt. Einfach mal vorbeischauen. Gerne kommen wir auch zu Euch und bieten Vortragsveranstaltungen rund um Atomausstieg und Energiepolitik an.

Treffen kann man uns bei unseren Aktionen und Terminen oder einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .