Nachricht

Sonntag, 10. März 2013


Achtung: Der Bus ist schon ziemlich voll! 
Bitte meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 017699034909 wenn ihr noch mitfahren wollt.

 


 

Das Atomkraftwerk in Tihange ist ein über 30 Jahre alter Schrott- und Pannenmeiler. Nur 120 km westlich von uns. Die radioaktive Wolke wäre bei einem GAU in wenigen Stunden in Bonn. Unterstützen wir unsere belgischen Anti-Atom-Aktiven, das Ding dicht zu machen. Wir fahren hin!


Auftaktkundgebung:
14h in Huy, Grand Place, danach Demo zum Reaktorgelände mit Abschlusskundgebung.


Infos zur Busfahrt nach Tihange
:
Wir fahren mit einem Grünen-Bus von Bonn aus nach Tihange! Die Fahrt ist kostenlos, um eine Spende wird gebeten.


Abfahrtszeit:

10:00 am Sonntag, dem 10. März / Rückfahrt gegen 18:30


Abfahrtsort:

Der Bus fährt vom Bonner Fernbusbahnhof an der Thomastraße gegenüber dem alten Bonner Friedhof ab:
Hier ein Link zu Google-Maps

 

Infos zu den Busabfahrten von Köln und Euskirchen gibt es hier:
http://oliver-krischer.eu/detail/nachricht/gruene-mobilisieren-zu-anti-atom-demo-gegen-akw-tihange.html